Neue Erkenntnis ???

Heute hat mir jemand in einer Mail gesagt, ich wäre ohne Zweifel transgender.

Nun ja, so ganz neu ist mir die Aussage ja nicht. Vermutet habe ich es schon eine ganze Weile, aber ich wollte es wohl bisher nicht akzeptieren. Aber so langsam muss ich mich wohl doch mit dem Gedanken anfreunden, dass ich kein “normaler” Mann mehr bin. Komisch finde ich nur, dass die Erkenntnis erst jetzt bei mir angekommen ist. Immerhin habe ich ja viele Jahre als Mann gelebt, oder habe ich mich nur unwissentlich dem Mainstream angepasst. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass man im reiferen Alter eher zu seinen Ich steht.
Aber eigentlich sind die Anzeichen ganz deutlich, seit ein paar Jahren kommt verstärkt meine weibliche Seite zum Vorschein und ich muss sagen, ich fühle mich gut dabei. :-)
In dem Zusammenhang gleich mal ein Dank nach Kiel, ab und an ist es garnicht mal schlecht wenn man eine Mail von Jemanden bekommt, der sich mit der Materie auskennt. :-)

2 Kommentare zu „Neue Erkenntnis ???

  1. Ups, ICH habe heute jemandem gemailt, sie sei meiner Meinung nach ein T-Girl.
    Warst, nein: Bist du dieses T-Girl?

  2. Tja Svenja,
    so schnell verbreiten sich Neuigkeiten im Web. 😀
    Liebe Grüße nach Kiel, hast Du meine Mail schon bekommen?

Kommentar verfassen

