Ich hasse so etwas

Ich musste vorhin ein klein wenig Heimwerken.

Es ist ja nicht so, dass ich durch den Wechsel der Identität alle männlichen Fähigkeiten vergessen hätte, also habe ich mich vorhin daran gemacht das Waschbecken im Bad auszutauschen. Eigentlich keine große Sachen, aber ich hasse es wenn ich mit den Händen in irgendwelchen Schmodder herum angeln muss. Und da man sich denken kann, wie die Abflussrohre nach etlichen Jahren aussehen, dann kann man sich denken, dass ich mich stark überwinden musste. Außerdem besteht dabei immer die Gefahr, dass man einen Fingernagel einbüßt. 😦

2 Kommentare zu „Ich hasse so etwas

  1. Es ist immer dasselbe: wenn man mal einen Mann braucht, ist keiner da!

    Trotzdem: Handwerkliches mach ich never ever! Hab ich allerdings als Mann schon nicht getan. Wozu hat man schließlich eine patente Frau?!

Kommentar verfassen

