Es entwickelt sich weiter

Also nicht, dass ich jetzt in der dritten Person über mich schreibe, mit „es“ ist meine Situation gemeint.

Gestern hatte wir einen Termin beim Zahnarzt und anschließend waren wir noch ein wenig shoppen. Nichts Ernstes und etwas Bestimmtes war auch nicht geplant. Aber irgendwann landeten wir in der Kosmetikabteilung eines Kaufhauses und es kam wie es kommen musste, ich habe mir mein erstes eigenes MakeUp gekauft. Irgendwie ist es doch ein ziemlich gutes Gefühl wenn man sich weiter entwickelt. Ein klein wenig stolz auf mich bin ich dabei auch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s