Verwechselung

Da eröffnete mir meine Nachbarin letztens, „Ich habe gedacht, Du wärst Deine Frau“. !?!?!?!

Ups, da musste ich doch erstmal schlucken und nach einer Antwort suchen. Denn eigentlich kann man uns nicht verwechseln, auch wenn ich im Rock daherkomme. Denn ich bin ungefähr 30 cm größer und deutlich schlanker wie mein Schatz. Nun gut, ich bin mit dem Wagen nach Hause gekommen und sie hat mich erst nur im Auto gesehen, aber trotzdem. Die Erklärung wurde aber gleich nachgeliefert, meine neue Ballonmütze hatte ihr suggeriert, ich wäre nicht ich. :mrgreen:
Das zeigt mir, es sind nicht nur die großen Dinge wie Rock und Bluse sind wichtig, auch die kleine Dinge im Outfit sind wichtig.

2 Kommentare zu „Verwechselung

Kommentar verfassen

