Wie ich sie liebe…

..diesen dummen Sprüche von Leuten, deren IQ knapp über dem eines Stück Brot liegt.

Da stöckele ich heute zum Feierabend aus der Firma und dass Pumps nun mal mehr Geräusche auf einem Betonboden machen wie Turnschuhe ist zwar klar, aber warum ich mir die dumme Frage „frisch beschlagen?“ anhören musste, das geht wieder über meinen Horizont. Bloß gut, dass die „Berliner Großschnauze“ nicht gesehen hat, dass ich Pumps an hatte. Sonst wäre ihm wohl mögliche alles mögliche entglitten und ich hätte noch Erste Hilfe leisten müssen. Aber meine Antwort hat ihm vermutlich auch nicht gefallen. Denn es kam nichts mehr von seiner Seite. Oder sollte er noch darüber grübeln, wie ich das gemeint hatte, was ich ihm antwortete?

6 Kommentare zu „Wie ich sie liebe…

  1. Ich hab mir in den ersten beiden Jahren als T-Girl auch schon viele dumme Sprüche anhören müssen und ich weiß, wie dünnhäutig wir dann sind. Mir hat es jedesmal den ganzen Tag und manchmal die ganze Woche verdorben. Selbst dann, wenn es keine anschließende Hauerei gab.
    Kopf hoch, der Spruch geht ja noch gerade so.
    LG, Svenja

  2. Weißt Du, der Spruch war ja im Grunde nicht mal speziell auf mich gemünzt. Denn auf den ersten Blick hat der Mensch überhaupt nicht gesehen, was da an ihm vorbei gegangen ist. Diesen Spruch hätte der vermutlich auch raus gehauen, wenn eine, wie sagst Du immer so schön, BioFrau an ihm vorbei gegangen wäre. Ich habe mich einfach nur über diesen geistlosen Spruch geärgert.

  3. ach solche geistigen Vollbremsungen muss man immer mal wieder sich anhören. Und solange es nur solche allgemeinen Verbaldurchfälle sind kann man sie noch gut einstecken, schlimm wird es erst wen es gegen einen persönlich geht. Aber es ist immer toll zusehen das die Evolution immernoch auf der suche ist nach dem perfekten volldepp ist ^^.

  4. Du meinst, dass das die Evolutionsrichtung ist, die den Männer vorbestimmt ist? Dann bin ich ja doppelt froh, dass ich meine weibliche Seite frei gelassen habe.

  5. Ich habe ihn ja auch nicht böse aufgefasst, aber das ist in meinen Augen genauso blöde, als wenn sie hinter den Frauen hinterherpfeifen.

Kommentar verfassen

