Frostbeule???

Wenn die Zweckmäßigkeit über den Chic siegt, dann sieht das mitunter seltsam aus.

Ich habe eben noch eine kleine Runde ums „Dorf“ gedreht und da das Wetter zur Zeit ein wenig am Rad dreht, habe ich mich in zweckmäßige Klamotten geworfen. Allerdings sieht das dann selten chic aus. So bin ich mit Jeans in den hohen Stiefel und der dicken Winterfleecejacke los. Wie es wirklich ausgesehen hat, weiß ich nicht, aber ich kam mir jedenfalls vor wie eine Kreuzung aus Miss Piggy und dem Gestiefelten Kater.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s