Umzug

Ich würde ja gerne mit meinem bisherigen Blog hierher umziehen, aber leider klappt die Importfunktion nicht so, wie sie sollte. Sie klappt mehr so überhaupt nicht. Nun stehe ich vor der Entscheidung, alle alten Beiträge hier noch mal zu erstellen, oder mit einem leeren Blog zu beginnen.

Nachtrag: Ich habe nun alle Beiträge manuell hier eingefügt. Die fehlenden Kommentare werde ich genauso herüber retten.

Nachtrag 2: Ich habe jetzt alle Kommentare herüber kopiert und werde somit über kurz oder lang den alten Blog schließen.

2 Kommentare zu „Umzug

  1. Ich muss mich nur erstmal mit den doch sehr anderen Einstellungen anfreunden und ich muss den Browser wechseln. Das klappt hier nur wenn ich den Opera nutze. Aber das wird schon, dafür kann ich hier den Namen nuten, den ich möchte.

Kommentar verfassen

