Ein „Kompliment“

Ich habe heute von meinem Schatz ein Kompliment bekommen, zwar hat sie das nicht so gemeint, aber ich habe es einfach mal als Kompliment aufgefasst.

Ich habe heute ein Bild von mir gemacht, wo ich meine neuen Brille auf der Nase habe. Das sollte ein vorher-nachher Bild werden und als mein Schatz das Bild gesehen hat, kam spontan die Aussage, da siehst Du aus wie eine Frau, rummms, das hatte erstmal gesessen. Ich weiß, dass sie das nicht als Kompliment gemeint hat, denn sie ist mit meiner Entwicklung nicht so ganz glücklich. Aber wenn das von jemanden kommt, der einen schon seit 20 Jahren kennt, dann ist das schon ein ziemlicher Hammer. Ich war erstmal so perplex, dass ich überhaupt nichts erwidern konnte.

Kommentar verfassen

