Sonnenbrand

Ich Kamel bin heute Vormittag im Trägershirt spazieren gegangen und habe nun einen Sonnenbrand

Ich weiß, man soll sich vor den bösen Sonnenstrahlen schützen und man soll immer schön Sonnenschutz auftragen bevor man in die Sonne geht. Nur leider habe ich das heute morgen total vergessen und zweitens hätte ich, selbst wenn ich es nicht vergessen hätte, ein großes Problem gehabt. Denn die Flasche mit dem Sonnenschutzmittel hat gerade meine Tochter mit im Urlaub.
Jetzt darf ich also ein paar Tage mit den Folgen leben und muss das AUA aushalten. 😦

Kommentar verfassen

