Wieder zurück

Nach meinem kleinen „Ausflug“ zu einem anderen Bloganbieter bin ich reumütig wieder zurück gekehrt.

Ich bin nun mal ein „WordPress Kind“ und kann diese Software fast im Schlaf bedienen. Jetzt hoffe ich nur, dass mir meine Leserschaft den Umzug nicht zu arg übel nimmt und mir trotz der kleinen Umstände, Adresse ändern, mit die Treu hält. Denn sonst gebe ich hier die Alleinunterhalterin und das ist auch nicht so prickelnd.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s