Ein neues Hobby

Ich stelle fest, ich habe ein neues Hobby, stöbern bei Rossmann.

Ich musste neue Rasierklingen haben, denn sonst sieht Frau ein wenig seltsam aus, aber ich habe es nicht geschafft an der Kosmetikabteilung vorbei zu kommen. Ich hatte es mir zwar ganz fest vorgenommen, der Geist war willig, aber das Fleisch war schwach. Also habe ich eine wenig herum gestöbert und bin, wie auch nicht anders zu erwarten fündig geworden. Zu den Rasierklingen wanderte noch ein neuer Lippenstift ins Körbchen. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s