Viel zu warm

In Anbetracht der der Temperaturen habe ich es heute mal wieder richtig genossen ein T-Girl zu sein.

Denn die Lust zur Anpassung schwindet im gleichen Umfang in dem die Temperaturen steigen und bei über dreißig Grad ist Schluß mit lustig. Also habe ich mich heute morgen in meine 3/4 lange Cargohose geworfen, Riemchenpumps und Trägershirt komplettierten das Outfit und ab ging es zu Arbeit. Keine Ahnung ob mich jemand kommen oder gehen hat sehen, ist mir auch so etwas von schnurz piep egal, mir war warm und dann genieße ich die Vorteile als Frau aufzutreten aus vollen Zügen. Leider kann ich während der Arbeitszeit das nicht genießen, denn wie schon mal erwähnt gibt es eine Arbeitskleidung und die ist alles andere als luftig..

Kommentar verfassen

