Geld ausgegeben

Was macht Frau wenn sie Frust hat, oder gut gelaunt ist, sie geht shoppen.

Frust habe ich nicht, im Gegenteil, es geht mir super gut. Zum Einen habe ich gerade mal ein paar Tage Urlaub und zum Anderen habe ich schon seit Wochen gute Laune. Was sicherlich auch mit der Ausbrechen aus dem bisherigen Leben zu tun hat.
Jedenfalls waren wir heute shoppen und etliche Talers haben die Besitzer gewechselt. Was mir dabei auffällt, meine Kleidung wird immer weiblicher. Am Anfang habe ich ja noch Klamotten gekauft die, bis auf meine Röcke, durchaus sowohl als auch waren, also auf gut neudeutsch unisex. Heute aber sind eine Jacke und ein Oberteil in meinen Kleiderschrank gewandert, die eindeutig weiblich sind. Die Jacke in schwarz mit großen Knöpfen die von der richtigen Seite geschlossen werden und das Oberteil ist eine ärmellose dunkelblaue Bluse, die kaum jemals einen männlichen „Luxuskörper“ schmücken wird.

Kommentar verfassen

