Sollte mir das zu denken geben?

Ich habe heute von meiner Tochter ein Geschenk bekommen und es war nichts aus dem Baumarkt.

Wenn man anstelle eines Schraubenschlüsselsatzes aus Baumärkten oder etwas Elektronischen aus dem „ich bin doch nicht blöd“ von seiner Tochter einen großen Tiegel mit Körperpeeling geschenkt bekommt, sollte einem das dann zu denken geben?

4 Kommentare zu „Sollte mir das zu denken geben?

  1. Nein Chrisi, das sollte einem NICHT zu denken geben. Darüber sollte man sich einfach wie verrückt FREUEN!
    Ich freu mich mal ein bisschen mit. (Ich freu mich halt so gern.) 😉

    1. Aber ich bin realistisch genug um zu erkennen, dass es nur ein Anfang ist und das noch viele Steine im Weg liegen werden. Aber nichtsdestotrotz habe ich mich ganz doll darüber gefreut. 🙂

  2. Chrisi, das ist doch toll. Es ist ein kleiner Anfang! Aus meiner Vergangenheit kenne ich das mit Mascara und Rouge. Und trotz aller Steine bereitet es wirklich sehr große Freude.

    1. Ich finde das ja auch toll, es ist halt noch so ungewohnt. Letztes Jahr hätte ich noch etwas praktisches bekommen.

Kommentar verfassen

