Ich muss anbauen

Am letzten Wochenende habe ich ein wenig Geld gelassen

Bei Drogeriediscounter des Vertrauens gab es Rabatt und das musste ausgenutzt werden. Seit Samstag ist die Auswahl beim MakeUp deutlich gestiegen. 🙂 Wenn ich in dem Tempo weiter machen, dann ist der Tag nicht fern, an dem ich mehr MakeUp habe wie mein Schatz. Allerdings hat das den Nachteil, dass ich nicht mehr so recht weiß, wohin mit dem ganzen „Krempel“. Das ist jedenfalls als Mann eindeutig einfacher zu händeln. Aber tauschen möchte ich dennoch nicht mehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s