Schönheitsoperation

Morgen habe ich eine kleine OP zu überstehen.

Es ist zwar nichts großartiges, aber immerhin eine Operation. Ich will mir eine „Warze“ an der Oberlippe entfernen lassen. In den letzten 20 Jahren hat sie mich ja nicht gestört. Erstens hat man sie unter dem Schnauzer kaum gesehen und zum Zweiten musste ich daraus resultieren ja dort auch nicht rasieren. Alle paar Tage erwische ich sie beim Rasieren und es blutet heftig und außerdem ist Frau ja eitel, also kommt das Teil jetzt weg.

Kommentar verfassen

