Ich hätte es nie für möglich gehalten…

…dass es mich mal stören würde, dass ich „ungepflegt“ herum laufe.

Also nicht das ich mich nicht waschen oder die Wäsche wechseln würde, aber ich kann mich wegen der Fäden an der Lippe nicht richtig rasieren und MakeUp kann ich auch vergessen. Ist ja aber auch klar, wie sieht das denn aus, wenn man das MakeUp über die Bartstoppel schmiert. Wenn mir vor einem halben Jahr jemand gesagt hätte, dass ich mich mal darüber aufregen würde, dass ich mich nicht jeden Tag rasieren kann, dann hätte ich denjenigen für verrückt erklärt. Denn früher habe ich es durchaus mal für überflüssig erachtet sich jeden Tag zu rasieren. Nun aber kann ich es nicht erwarten, dass es Mittwoch wird und ich die Fäden los werde. Vermutlich wird es das erste sein was ich am Mittwochabend machen werde, ich werde mich rasieren kaum das ich zu Hause bin.
Was für eine Änderung im Leben…….

Kommentar verfassen

