Fäden zurück gebracht

Gestern haben ich die geliehenen Fäden dem Chirurgen zurück gebracht.

Gestern früh war ich beim Chirurgen und habe ihm die Fäden zurückgebracht. Er wollte sie allerdings nicht noch einmal verwenden. Nun gut, sie waren auch ein wenig kurz…..
Von der Narbe ist kaum etwas zu sehen, gestern war es noch ein wenig dick, vermutlich von der Reizung des Fädenziehens. Nun aber geht die Schwellung zurück und nur das neue Gewebe ist noch ein wenig rot. Am Wochenende werde ich dann mal den Versuch des richtigen Rasierens starten. Mal schauen was dabei heraus kommt. Aber so wie es im Moment aussieht wird das einzige was dabei heraus kommt ein glattes Gesicht sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s