Herbst oder was ist los???

Wo ist denn der Sommer hin?

Ich dachte mir eigentlich, dass ich heute meinen neuen Jeansrock zu einem luftigem Top tragen könnte und was ist, ich sitze hier fast winterfertig. Aber was ein richtiges T-Girl ist, die trägt ihre kurzen Röcke auch bei kühlen Temperaturen. Also gab es heute zum Rock keine FlipFlops und Trägershirt sondern Nylons, Stiefel und Pullover. Egal wer für das Wetter zuständig ist, ich lasse mir doch das Rocktragen nicht vermiesen…..no and never!!!

2 Kommentare zu „Herbst oder was ist los???

  1. Also Chrisi, ICH freue mich schon wieder auf die kühleren Tag. Endlich muss ich micht nicht mehr sooo minimalistisch kleiden. Und natürlich, „Rock bei jedem Wetter“ ist ein MUSS, wir wollen ja auch gut aussehen, oder?

    1. Minimalistisch ist manchmal ja garnicht so schlimm, aber wenn man mehr anziehen muss, dann hat man natürlich auch mehr Möglichkeiten mit der Mode zu spielen.

Kommentar verfassen

