Neuer Rock

..und gleich zum Schneider

So sitzt mein neuer knielanger Jeansrock ja klasse, trotzdem muss ich ihn zur Schneiderin bringen um den Platz, der für das ausladende weibliche Becken eingeplant war, abnähen zu lassen. Denn aus nahe liegenden Gründen brauche ich die Weite dort nicht und somit ist er mir an dieser Stelle zu weit und schlägt Falten. Aber mit einer neu gesetzten Seitennaht dürfte das Problem schnell zu beheben sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s