Sportlich sportlich

Wer sagt denn, dass man nicht auch gestylt wandern gehen kann.

im_WaldIch habe heute das kühlere Wetter genutzt um ein wenig frische Luft zu schnuppern und gleichzeitig ein paar Kalorien zu verbrennen. Da es ja nicht einzusehen ist, dass man wie ein „Schlumpi“ durch den Wald latschen muss, habe ich mich heute morgen aufgebrezelt, vor dem Start die Pumps gegen Wanderstiefel getauscht und los ging es. Wie man auf dem Bild sehen kann, hatte ich auf meiner Wanderung eine Begleitung. Der etwas lustlose Ausdruck bei meiner Begleiterin liegt daran, dass wir zum Zeitpunkt des Bildes schon gut 1 1/2 Stunden unterwegs.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s