Leider nicht möglich

Fast hätte ich Donnerstag meine erste psychologische Sitzung gehabt.

Tja, aber leider nur fast. Da hier in der Provinz Termine bei Fachärzten rarer sind als eine Audienz beim alten Mann in Rom, stehe ich auf der Warteliste. Nun rief mich gestern morgen die Mitarbeiterin an um mir mitzuteilen, dass ich am Donnerstag früh erscheinen könne, weil jemand seinen Termin hat absagen müssen. Aber leider bin ich Donnerstag auf der Arbeit unabkömmlich. Eigentlich hätte ich Donnerstag/Freitag arbeitsfrei, aber ich habe mit meinem Kollegen tauschen müssen, weil dieser am Donnerstag einen Facharztbesuch wegen akuter Beschwerden hat. Dumm gelaufen, ich kann nur hoffen, dass es beim nächsten Mal klappt.

Nachtrag:

Ich hatte den Beitrag gerade geschrieben, da klingelte das Telephon und innerhalb einer Stunde saß ich der Psychologin gegenüber. So schnell kann es gehen…

Kommentar verfassen

