Ich bin dann mal weg…

aber nur für ein paar Tage, oder Stunden….

Wo ich bin und was ich mache? Ich lese ein Buch und zwar nicht irgendein Buch, ich lese „Der bunte Mann„. Mein Exemplar des Buches von Elli ist endlich angekommen und ich weiß, dass ich bestimmt nicht aufhören werde mit dem Lesen, bis ich die letzte Seite umgeblättert habe.

Advertisements

2 Kommentare zu „Ich bin dann mal weg…

    1. ..ich habe gerade mal unterbrochen, denn es sind Freunde zu Besuch. Aber ich habe das erste Kapitel hinter mir und ich habe schon mehrfach Tränen gelacht. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s