Still…

Im doppelten Sinn.

Zum Einen passiert nicht viel im neuen Leben und zum Anderen ist klein Chrisi stumm. Mir ist heute Nacht die Stimme abhanden gekommen. Ich kann mich nur flüsternd verständigen. 😦

6 Kommentare zu „Still…

  1. Unter dem Bett ist keiner..da fehlt auch der Platz. Aber auch in den Schubladen ist keine Stimme. 😦
    Mein Schatz findet das Ganze auch noch lustig. 👿
    Was ich nun wieder lustig finde ist die Tatsache, dass sie aus lauter Mitgefühl auch schon anfängt zu flüstern. 😀

  2. …eher „blindes Verstehen“ 😉
    Das stellt sich ein, wen man 16 Jahre verheiratet ist und sich schon über 20 Jahre kennt. 😀

Kommentar verfassen

