Sturm

Ich hätte da mal eine Frage“

Was macht denn Frau bei stürmischen Wetter? Die ganze Frisur löst sich in Wohlgefallen auf. Ich habe vorhin ausgesehen, wie ein aufgerissenes Sofakissen. Klar hätte ich eine Mütze aufsetzen können, aber das wäre der Frisur auch nicht bekommen. Das ist also keine wirkliche Alternative. Mütze setzte ich in der Regel dann auf, wenn ich noch nicht gestylt bin und keiner die zerwuschelte Frisur sehen soll.

2 Kommentare zu „Sturm

  1. Meine Haare sind so kurz, dass man auch nach Sturm denkt, die Frisur müsse so wuselig sein. Außer Mütze fällt mir da leider auch nichts ein. 😦

  2. Das mit den kurzen Haaren schaffe ich ja gerade ab, ist also keine Alternative. Da habt ihr Bio-Frauen einen großen Vorteil, ihr sehr auch mit kurzen Haaren wie eine Frau aus, mit wenigen Ausnahmen natürlich.
    Ich möchte mir zwar keine Köpfe flechten können, aber ein klein wenig länger als „normal“ sind sie ja schon gewachsen. Und nun habe ich halt das Problem wie ich sie bändige. Oder aber ich gehe darüber ganz mutig hinweg und lebe damit, dass jeder Spiegel der Meinige ist. 😀

Kommentar verfassen

