Ich muss bekloppt sein

Ich habe mir gerade ein paar Stiefel bestellt. Der Preis ist Wahnsinn, aber ab und an ist man unvernünftig

Meine Lieblingsstiefel sind gerade beim Schuster weil sie geklebt werden müssen und ewig diese Billigtreter kann man ja auch nicht immer tragen. Außerdem soll es jetzt tatsächlich Winter werden und da braucht Frau ja schließlich ein paar anständige Schuhe. Also habe ich gestern mal den Kauffmann Katalog heraus gekramt und bin natürlich fündig geworden. Allerdings kam heute dann die Enttäuschung, viel Andere hatten die gleiche Idee…ausverkauft. Nun ja, aber so schnell gebe ich ja nicht auf. Ich bin dann ein paar Seiten weiter doch noch fündig geworden. Nun warte ich auf den Postboten mit meinen neuen Stiefeln und hoffe, dass sie passen werden. Über den Preis reden wir lieber nicht, denn sonst werde ich für verrückt erklärt.

4 Kommentare zu „Ich muss bekloppt sein

    1. …erst wenn sie da sind, und ich sicher bin, dass sie mir passen. Dann gibt es auch ein nettes Bild von den Stiefeln. Also noch ein klein wenig Geduld, ich muss mich ja auch gedulden.

  1. Gute Schuhe haben ihren Preis. Und bei Schuhen kann man meist tatsächlich noch vom Preis auf die Qualität schließen. Also lieber
    ein paar wenige, aber gute als viele Billigtreter.

    1. Ich befürchte halt nur, dass sie zu schmal sein werden. Aber dazu müssen sie erstmal hier sein.
      Eben waren wir auf der Suche nach einer Jeans für mich, aber leider haben wir nichts gefunden.

Kommentar verfassen

