Auf speziellen Wunsch

Auch wenn noch nicht klar ist, ob sie zurück gehen, ein Bild soll es geben.

So liebe Diana, nicht das Du hinterher sagst, wo ist das versprochene Bild. Hier ist es …..

An habe ich sie ja, wie man sehen kann. ich habe auch den Reißverschluss zu, aber ich weiß nicht, wie gut der Selbige eingenäht ist. Denn gerade über den Span sind sie recht eng und da liegt natürlich die Spannung auf dem Reißverschluss. Aber andererseits ist es ja Leder und das weitet sich ja bekanntlich. Also im Moment weiß ich noch nicht was ich mache. 😦

6 Kommentare zu „Auf speziellen Wunsch

  1. Das ist genau mein Stil. Schön sind die 🙂
    Und die weiten sich noch und passen sich an Deinen Fuß an. Ich würde mir das mit dem Zurückschicken nochmal überlegen. Trag sie doch einfach ab und zu in der Wohnung, dann merkst Du recht schnell, wie und ob sie sich anpassen oder Du Dich an sie 😉
    Bis Montag ist ja auch noch ein bisschen Zeit zum Überlegen.

    1. Schön das sie Dir gefallen. Aber für Dich ist das leider nichts, zum Einen zu teuer für eine alleinverdienen Frau 😉 und zum Anderen wäre die die viel zu groß. Allerdings gibt es die bestimmt auch in kleinern Größen, sind ja schließlich ein Paar K&S.

      Ich habe sie ja gerade an. Aber ich muss aufpassen, dass ich keine Tragespuren hinterlasse. Denn dann kann ich sie nicht wieder zurück schicken und dafür, dass sie hier herumstehen, sind sie einfach zu teuer.

    1. Das war mir schon klar. 🙂
      Mir gefallen sie auch, deswegen bleiben die auch hier. Einer von beiden passt sich an, entweder die Schuhe oder die Füße. 😉
      Allerdings hätte der Schaft ein klein wenig länger sein können. Aber egal, das wird schon gehen. Kommen einfach Stulpen an die Wadeln wenn es zu kalt wird.

Kommentar verfassen

