Kein schönes Wetter

Nieselregen und Temperaturen knapp über Null Grad sind nicht nett.

Wenn es denn wenigstens schneien würde, dann könnte man das ja sogar nett finden. Aber Regen und solche Temperaturen sind einfach nur igitt. Zumal mir die richtigen Schuhe fehlen. Die einen beim Schuster und die Anderen noch nicht da. 😦 Aber der Rock bleibt heute auch im Schrank, das ist eindeutig Hosenwetter.

2 Kommentare zu „Kein schönes Wetter

  1. Heute Morgen sah es noch recht freundlich aus hier, aber inzwischen ist es auch hier nur noch kalt und nass und bäh! Ich habe gerade beschlossen: ich bleibe heute zu Hause. So!

    1. Ich gehe auch nicht mehr hinaus. Bei der Heimfahrt vom vergeblichen Jeanskauf kam so ein nasser Schnee herunter, das war wirklich nicht nett.
      Aber halt, einmal muss ich noch hinaus, der Weihnachtsbaum muss in den Ständer, damit er bis Weihnachten steht und die Äste sich ausrichten können.

Kommentar verfassen

