Meine Schuhe sind da

..aber auch wieder doch nicht.

Leider ist das eingetreten, was ich befürchtet habe, sie sind sehr eng. *schnüff*
Also gehen sie vermutlich am Montag wieder zurück.

2 Kommentare zu „Meine Schuhe sind da

  1. Warum kommt mir das nur so bekannt vor. Ich sag ja immer, man kann alles bestellen, aber Schuhe geht nicht, die müssen anprobiert werden. Trotzdem tu ich’s immer wieder, bei Schuhen setzt unsere Vernunft halt leider aus 😉 Mein herzliches Beileid, es blutet einem das Herz wenn man so Schuhe zurückschicken muss, aber bald kriegste ja die grossen Schwestern von denen, tröste Dich damit 😉

    1. Nun ja, im Moment habe ich sie an und je länger ich sie anhabe, umso schwieriger wird die Entscheidung sie zurück zuschicken durchzusetzen. Ich glaube, ich werde lieber mit „Schmerzen“ leben als sie zurück zu geben.

Kommentar verfassen

