Stolen by Bandits

…man hat mir den Sound der Freiheit gestohlen.

Meine Stiefel machen nicht mehr Klack Klack. Der Schuster hat es gut gemeint und hat gleich die Absätze mit neuen Laufflächen versehen. Nur leider hat er Gummi anstelle von PVC genommen und nun sind sie stumm. 😦 Aber irgendwann bekommen sie wieder die richtigen Laufflächen und dann ist er wieder da der Sound der Freiheit.

3 Kommentare zu „Stolen by Bandits

  1. Geht Dir das „Klack Klack“ nicht irgendwann auf die Nerven?
    Ich fand das immer ganz schlimm. Und vor allem auch, wenn ich des nächtens allein nach Hause gegangen bin und jeder Triebtäter im Umkreis von 2 Kilometern genau hören konnte, wo ich gerade lang gehe. Das hat mir immer Angst gemacht. Seitdem lasse ich mir meistens unter neue Klackerschuhe gleich auch neue Anti-Klacker-Absätze machen.

    1. Also wenn ich ehrlich bin, dann fehlt mir etwas. Aber Du darfst ja auch nicht vergessen, dass ich solche Schuhe so lange noch nicht trage.

      1. Das stimmt. Das hatte ich vergessen.
        Ich erinnere mich noch an meine ersten Pumps-Gehversuche und da mussten die Schuhe natürlich auch klackern!
        Na dann, wirst Du die wohl nochmal zum Schuster bringen müssen.

Kommentar verfassen

