Designberater

Ich habe in den letzten Tagen bemerkt, dass mache Leute dringendst einen Designberater benötigen.

Ich weiß ja nicht, ob manche Leute keinen Spiegel zu Hause haben, oder ob sie an akuter Geschmacksverirrung leiden. Aber ich finde es extrem traurig, wenn ich Leute sehe, die sich in Klamotten geworfen habe, die überhaupt nicht zu ihrem Typ passen. Ich nehme für mich ja nicht heraus, dass ich der Ausbund von gutem Geschmack bin, aber was zu mir passt bzw. was an mir ein „no go“ ist, das weiß ich doch recht genau. Vielleicht sollte ich mich auf diesem Gebiet selbstständig, könnte ein Bereich sein, in dem man viel Geld verdienen kann.

9 Kommentare zu „Designberater

  1. Soll ich Dir was verraten?
    Manche Leute machen sich mit voller Absicht lächerlich.
    (Aus welchen Gründen sie das tun, überlasse ich Deiner Pahnatasie …)
    😉

  2. Hach ja, Chrisi, es gibt wirklich Menschen mit sehr ausreichend schlechtem Geschmack und sehr, sehr wenig Stil. Glücklicherweise ist das Erstere bei mir weniger und das Zweite mehr ausgeprägt – mmmh, denke ich zumindest. Selbstständigkeit mit ’ner Coaching-Firma? Ich bin dabei! Aber nur was das Äussere unserer Mitmenschen angeht. Für das Innere sind die Anderen zuständig! *lacht*

    1. Neh neh, für drinnen nicht zuständig, das sollen man die Seelenklempner machen. Morgen haben ich schon meinen ersten Termin als Designberater, mein Schatz will morgen Klamotten kaufen und da muss ich mit. 🙂

Kommentar verfassen

