Weihnachtsgeschenk

Habe ich ja noch ganz vergessen, ich muss der Welt doch noch vom Beschenken berichten

Also Schatzi hat sich ganz tierisch gefreut. Zwar kam auch der leichte Tadel, wir wollten uns doch nicht so teure Geschenke machen. Aber es war deutlich zu merken, dass das nur ein Alibitadel war. Die Freude über das Armband überwiegte den Tadel. 😀
Naja und ich habe eine neue Tasche bekommen. So langsam entwickelt sich das hier zur Taschomanie. :mrgreen: Aber vermutlich war sie es nur leid, dass sie mein Gemecker über die andere Tasche anhören musste. Die ist aber auch zu blöde, die sieht geschlossen nur gut aus, wenn man den ganzen Hausstand eingepackt hat. Denn sonst schlägt sie Falten ohne Ende.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s