Schneeschaufeln hoch 2

Nachdem ich mich ja schon mit Schneeschaufeln im Mini befasst habe, habe ich heute noch einen drauf gesetzt.

Ich war Autowaschen! Selbst das ist ja bei minus 1 Grad und Schnee nicht so ganz alltäglich…dachte ich zumindest. Aber es herrschte sogar ein wenig Andrang an den Waschboxen. Aber bei einem war ich allein, ich war die Einzige, die ihr Auto im kurzen Rock gewaschen hat. Die Blicke der anderen Wagenpfleger waren mitunter recht niedlich. 😀 So ganz konnten sie es wohl nicht glauben was sie gesehen haben. Aber ich kann versichern, sie hatten keine Halluzinationen, sie haben tatsächlich jemand im Jeansmini Autowaschen gesehen.

10 Kommentare zu „Schneeschaufeln hoch 2

  1. Ist das denn bei Euch so ungewöhnlich?
    Ich habe schon viele Mädels ihre Autos im Mini waschen sehen.
    Sogar im Winter … bekloppt! *brrrr* … 😉

    1. Ich finde das ja auch nicht ungewöhnlich, aber der „Tante“ zwei Boxen weiter wohl schon, denn die konnte sich überhaupt nicht satt sehen.

  2. Auf die Idee bin ich garnicht gekommen, wäre aber eine lustige Idee gewesen. Allerdings wäre vermutlich das Einzige was passiert wäre, dass sie die Flucht ergriffen hätte.

  3. *lol* willkommen im Club der bekloppten Weiber, ich gehör ja auch zu denen, die auch bei Minustemparaturen im Rock unterwegs sind. Aber wir T-Girls sind schliesslich entschuldigt, wir haben ne Menge nachzuholen, Hosen kann ich dann in zehn Jahren wieder tragen, bis dahin sind die tabu 🙂

    1. Och, ich verteufele die Hose ja nicht, aber ich muss sagen, dass mir im Rock oft weniger kalt ist als in einer Hose. Lange Stiefel, dicke Leggings und knielanger Rock ist mir oft lieber als Hose und bequemer ist es allemal.

Kommentar verfassen

