Alice im Wunderland

Gut, ich habe mich also doch durch gerungen und den Test gemacht.

Gegen alle Vermutungen bin ich nicht der Hase oder die Teekanne, sondern der Hutmacher. Auch gut, gefällt mir auch deutlich besser als Hase oder Teekanne. Alice wäre auch nicht wirklich etwas für mich gewesen, so brav bin ich denn doch nicht. :mrgreen:

Du bist der beste Freund, den man haben kann. Selbst wenn Du nicht gut drauf bist, fällst Du immerhin auf. Du scherst Dich nicht darum, was andere Leute von Dir halten. Du sagst, was Du denkst, und trägst was Du willst. Stil und Tee, was braucht man mehr?

Was will man denn mehr, solch eine Definition von sich ist doch unbeschreiblich.

2 Kommentare zu „Alice im Wunderland

Kommentar verfassen

