Sehr überraschend

Vorhin war ich beim meinem Dad und es kam keine Reaktion.

Gut, es ist ja nicht so, dass er mich nicht im Rock kennen würde, dazu trage ich schon viel zu lange Röcke. Aber vorhin war ich das erste Mal so richtig als Frau bei ihm. So richtig strange im kurzen Mini, Nylons und hohen Stiefeln. Ich habe echt mit mit einem Spruch oder einer Frage gerechnet. Aber nix kam, wir sind gleich zur Tagesordnung über gegangen. Anscheinend ist ein solcher Auftritt von mir schon so zur Normalität geworden, dass es sich nicht mehr lohnt darüber zu sprechen. Es ist ja nicht so, dass ich böse darüber wäre, aber ein klein wenig überrascht hat es mich doch.

Kommentar verfassen

