Schuhe

Schuhe, nichts als Schuhe.

Da komme ich heute nach Hause und was liegt im Postkasten, der neue Katalog von Kaufmann. Das Teil sollte man am Besten gleich und ungeöffnet in die Tonne verbannen. Das ist ein Folterinstrument erster Klasse. Allein beim Überfliegen der Seiten habe ich bestimmt fünf sechs Mal „haben wollen“ gerufen. Nur leider fehlen mir die Taler um richtig zu zuschlagen und außerdem habe ich erste vergangene Woche zwei Paar Sommerschuhe erstanden. Ich muss wohl tatsächlich weiblich sein, der Schuhtick schlägt voll durch.

Advertisements

4 Kommentare zu „Schuhe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s