Business Look

Da fragt mich heute morgen doch mein Schatz, ob ich noch ein geschäftliches Treffen hätte.

Ich habe sie wohl ziemlich verständnislos angeschaut, denn sie erklärte mir dann, ich würde so businessmäßig gekleidet sein. Nun ja, das einzige Geschäftliche war das Tanken und das Brötchen kaufen. Aber so ganz Unrecht hatte sie natürlich nicht. Schwarzer Rock, weiße Bluse, schwarzer Sommerblazer und schwarze Pumps lassen schon den Eindruck aufkommen, dass ich zu einen geschäftlich Treffen unterwegs bin. Die Zusammenstellung kam aber ganz unbewusst zustande. Das war einfach das, nach was mir heute der Sinn war.

Kommentar verfassen

