Das schöne Wetter ausgenutzt

Endlich passte mal das Wetter zum fortgeschrittenen Frühling.

Da habe ich mich heute doch tatsächlich meine neuen Sandalen ausführen können und das, ohne dass kalte oder nasse Füße bekommen habe. Der kurze Rock passte zu den Sandalen und dem Wetter und so kam doch tatsächlich ein klitzekleines Sommergefühl auf.
Irgendwie sieht man, auf Bildern die man selbst aufnehmen muss, immer ein wenig doof aus. Es sieht aus, als wenn ich Storchenbeine hätte, aber zum Glück weiß ich ja, dass das nicht so ist.

2 Kommentare zu „Das schöne Wetter ausgenutzt

  1. Storchenbeine sehen anders aus. Glaub mir, ich hab schon mal welche gesehen. 😉

    Ich war gestern auch in kurz unterwegs. Ich habe im Park auf der Wiese gelegen, gelesen, Leute geguckt und vor mich hin gebrutzelt. Das war schön, das hätt ich gern nochmal.

  2. Das Wetter von gestern hätte ich auch noch mal, aber es regnet mal wieder….hat ja auch lange nicht geregnet.

Kommentar verfassen

