Neues altes MakeUp

Endlich habe ich mein gewohntes MakeUp bekommen.

Gestern ist es mir endlich gelungen mein gewohntes MakeUp zu bekommen. Jetzt weiß ich auch warum es so lange nicht zu bekommen war, man hat die Aufmachung geändert. Die Verpackung ist jetzt kleiner und die alte grau/silberne Farbe ist einem edlem Schwarz gewichen.
Aber ich hatte Glück, ich habe die letzte Packung bekommen. Zumindest diese Farbe ist wohl sehr beliebt, denn der etwas hellere Tone war noch in Massen zu kaufen und „meine “ Farbe war schon wieder Mangelware. Aber nun weiß ich ja, dass es sie weiterhin geben wird und vermutlich wird sich die Versorgung in den nächsten Wochen normalisieren.

2 Kommentare zu „Neues altes MakeUp

  1. Nervig vielleicht nicht, aber ärgerlich ist es schon, wenn man das Gewohnte nicht bekommt und sich umstellen muss.

Kommentar verfassen

