Frisörtermin

Meiner Frisörin stehen immer die Tränen in den Augen, sie würde doch so gerne Haare abschneiden.

Aber nix ist, es wird nichts gekürzt. Es werden nur die Spitzen geschnitten. Denn das ist wichtig, auch wenn die Haare wachsen sollen, ab und an müssen die Spitzen gekürzt werden. So war es heute mal wieder so weit. Aber das, was sie abgeschnitten hat, dass hat man auf dem Boden kaum wieder gefunden. Meine Haare sind mittlerweile so lang, wie ich sie noch nie in meinem Leben gehabt habe und wie einige wissen, habe ich schon einige Monde kommen und gehen gesehen. Selbst während meiner Schulzeit in den siebziger Jahren, waren die Haare nicht so lang wie jetzt.

2 Kommentare zu „Frisörtermin

  1. Spitzen schneiden? Ja, das ist ein guter Tipp und macht mir gleich ein schlechtes Gewissen. Bei mir ist es schon wieder 9 Monate her, dass ich beim Frisör war. Inzwischen wird es höchste Eisenbahn.

    1. Neh, da wird hier nicht geschlampt. Alle vier Wochen besuche ich meine Frisörin. Dauert das wachsen lassen zwar ein klein wenig länger, aber die Haar bekommen keine kaputte Spitzen.

Kommentar verfassen

