Neue Jeans

Auch wenn das nicht überall gemacht und gern gesehen wird, ich trage auch Hosen. Warum auch nicht, ist ja schließlich das weit verbreitetste Kleidungsstück bei den Frauen. 😉

Gestern nun war es mal wieder so weit, der übervolle Kleiderschrank hat um Hilfe gerufen, ich habe ihn erhört und bin eine Jeans kaufen gegangen. Eigentlich sollte es eine bequeme blaue Jeans sein, aber wie das so ist…es wurde eine graue knallenge Jeans. Bei Blau war ums Verrecken nichts vernünftiges zu bekommen. Alles im Körperbereich viel zu weit, sahen beinahe aus wie Bundfaltenhose ohne Bundfalten. Dann „sprang“ mich durch Zufall diese graue Jeans an, war vermutlich von jemanden einfach achtlos in irgendeinen Ständer gehängt worden und die zog mich magisch an. Zum Glück auch noch in der richtigen Größe und so habe ich das gute Stück geschnappt und bin zur Anprobe gestöckelt…passt wie angegossen und das im wahrsten Sinn. Die ist so was von eng, das habe ich schon seit 20 Jahren nicht mehr angehabt. Eng nicht mal im Bund sondern eher an den Beinen. Ich hoffe, dass sie sich noch ein klein wenig weitet und wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm, schließlich ist es ja ein Stretchstoff. Nun muss ich nur mal schauen, was ich für Schuhe dazu anziehe. Stiefel ist klar, das ist kein Thema, aber ob ich auch Pumps dazu anziehen kann, das werde ich gleich erstmal vor dem Spiegel ausprobieren.

6 Kommentare zu „Neue Jeans

  1. Ich liebe Jeans!
    Und ich kann nicht verstehen, wie man(n) Jeans als „unweiblich“ bezeichnen kann.
    Aber vielleicht sehe ich in Jeans ja tatsächlich männlich aus und habe nur eine gestörte Selbstwahrnehmung … 😉

    Irgendwas ist mit Deiner Seite nicht in Ordnung: ich kann das Foto nicht sehen. Könntest Du das bitte reparieren? ^^

    1. …was für ein Photo kannst Du denn nicht sehen? Etwa das, was ich nicht eingestellt habe? 😉
      Das mit der Wirkung Bea mit Jeans werde ich ja vielleicht mal irgendwann kontrollieren können. 😛

    1. Also DAS Photo habe ich vorgestern gerade bei Facebook hochgeladen. 😀
      Aber wenn Du darauf bestehst, dann kann ich es Dir ja mal in riesig schicken.

  2. Nachtrag:
    Pumps ist überhaupt kein Thema, egal welche Höhe. Es sieht einfach nur gut aus. Was allerdings überhaupt nicht geht, das sind meine Riemchensandaletten, das sieht reichlich bescheuert aus und ist dadurch ein no go.

Kommentar verfassen

