Wenn zwei Mädels essen gehen…

…dann wird eine bevorzugt und wird als Erste bedient.

Ich war vorhin mit meinem Schatz essen und ich wurde vom Kellner bevorzugt. Ich bekam als erste die Karte und das Essen stand auch erst vor mir und dann vor meinem Schatz. Und das lag nicht daran, dass es dem Kellner egal ist wer zu erst bedient wird. Er zieht in der Regel schon die Frau dem Manne vor, wenn ein gemischtes Pärchen am Tisch sitzt…konnte ich auch heute wieder beobachten. Aber es ist nun mal so, eine von zwei Mädels kann nun mal nur die Erste sein und anscheinend hatte ich heute die besseren Karten. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s