Knopf im Ohr(läppchen)

Wieder ein Schritt auf meinem Weg gegangen….ich habe jetzt je einen Knopf im Ohrläppchen.

Wir waren heute Nachmittag in der Stadt und nun habe ich rechts und links ein Loch im Ohrläppchen. 🙂 Endlich habe ich mich dazu durch gerungen und nun ist wieder ein Stück des Weges gegangen worden.
Merkwürdig sind nur wieder die Umstände des Ganzen. Beim Vorgespräch und dem Aussuchen des „Bolzens“ kam eine interessante Aussage der Juwelierin. Es ging um die Position des Loches, Zitat: „wenn sie später mal Hänger trägt“, war die Aussage und zwar genau so wie ich es eben geschrieben habe. Das war auch nicht an mich gerichtet, sie sprach in diesem Moment mit meinem Schatz. Holla dachte ich bei mir, das wird ja lustig. Zum Einen sprach sie in der weibliche Form über mich und zum Anderen war anscheinend von Anfang klar, dass die Löcher später mal auch Hänger zu tragen bekommen und das ist bei den „Männchen“ doch eher selten.
Jedenfalls bin ich jetzt 10 Euro ärmer, fand ich recht günstig, dafür aber um eine Erfahrung reicher. Es hat übrigens überhaupt nicht weh getan. Nun hoffe ich, dass alles gut bleibt und sich nichts entzündet. Jedenfalls darf ich diese Stecker vier Wochen nicht entferne und zwei Mal am Tag mit einem Antiseptika pflegen.
Übrigens hat mein Schatz mir schon meine ersten richtigen Ohrringe gekauft. 🙂 Aber das das ja ein Geschenk sein soll, weiß ich das natürlich überhaupt nicht. 😉

Kommentar verfassen

