Wochennachlese

Ich hatte ja versprochen, dass ich weiter berichten werde und so muss ich ein paar Neuigkeiten nach reichen.

Also mal zum Ersten, dem Epilierer:
Es ziept schon ein wenig und an mancher Stelle ist es nicht lustig. Aber wer schön sein will, der muss leiden. Aber im Großen und Ganzen ist es eine feine Sache und wenn man erst einmal alle Haare erwischt hat, dann fühlt sich es richtig gut an. Die Haut ist schon glatt und es ist nicht stoppelig. Es wird also keinen Rückzug zum Rasieren geben.

Tja, dann war da ja noch etwas in dieser Woche, meine neuen Ohrlöcher:
Bisher läuft alles super, es scheint keine Infektion zu geben. Die Ohrläppchen sind kalt und haben eine normale Farbe. Ich vergesse manches Mal sogar schon, dass ich da ja jetzt etwas sitzen habe. Es kann schon mal passieren, dass ich unbewusst ans Ohr fasse und wenn es dabei ein klein wenig heftiger zu geht, dann meldet sich das Ohrläppchen mit leichtem Schmerz und macht mir deutlich klar, dass da etwas noch längst nicht verheilt ist.

Kommentar verfassen

