Muss ich doch noch nachliefern

…mein Geburtstagsgeschenk, welches ich mir gekauft habe.

Ich war ja eine kleine Intelligente und habe mir, so weit möglich, Geld schenken lassen. Klar kommt nicht mehr so viel zusammen wie vor 30 Jahren, aber es reichte doch um mir meinen Wunsch zu erfüllen. Ich habe mir ein Pandora gegönnt, kein Silbernes, sondern eines in edlem Schwarz. Zur Zeit ist es noch ein wenig leer und farblos, aber das wird sich noch ändern. Immerhin habe ich nun schon mal eines und muss nicht mehr neidisch zu meinem Schatz schielen.

4 Kommentare zu „Muss ich doch noch nachliefern

    1. Wenn es noch ein wenig voller und bunter wird, dann sieht es noch viel besser aus. Aber das dauert noch ein wenig, denn die vielen schicken Anhänger haben ihren Preis. 😦

Kommentar verfassen

