Neue Ohrringe

Vorhin war ich in der Stadt und haben mir zwei paar Ohrstecker gekauft.

Nachdem die vier Wochen, die man die ersten Teile drin lassen soll fast herum sind, wurde es auch dringendst Zeit, dass da etwas anders in meine Ohren hinein kommt. Die Schrauben sind so riesig und mit der Zeit haben die sich wohl ein wenig abgeschliffen. Denn so scharfkantig waren die am Anfang nicht. Aber nun habe ich die ersten richtige Ohrstecker mit den kleinen Schrauben und das ist schon ein ganz anders Gefühl.
Das rein und raus machen will noch ein wenig geübt werden, aber der Kanal sitzt gut und so ist es kein Problem die Ohrstecker rein zu bekommen. Gestern habe ich ja schon mal ganz mutig Hänger getragen, aber dafür ist es definitiv noch zu früh. Das Gewicht zieht zu sehr an den noch nicht richtig verheilten Löchern.

Kommentar verfassen

