Großes Mädchen…

Beim Treffen mit einer lieben Freundin musste ich still halten…

Gestern beim Treffen mit einer ganz lieben Freundin…musste ich einmal ganz still halten, denn sie wollte unbedingt ein Photo vom „großen Mädchen“ machen. Dabei mag ich mich doch überhaupt nicht gerne photographieren lassen. Ich bin der Meinung, dass ich einfach nicht photogen bin. Aber nun gut, was macht man nicht alles für liebe Freundinnen?

Nur für Ruth (die Anderen überlesen das jetzt mal)
Schatz hat ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt als ich ihr die beiden Sachen gezeigt habe. Sie findet beide klasse und bei der schwarzen Jacke muss ich aufpassen, dass sie mir die nicht maust.
Allerdings habe ich ihr lieber verschwiegen, was Du gesagt hast, „Mädels machen das, die tauschen Anziehsachen“. 😉

6 Kommentare zu „Großes Mädchen…

  1. moin 😉

    mir gefällt das foto vom „grossen mädchen“ auch sehr gut.
    naja –
    und wenn mädels die jacken tauschen heisst es vielleicht auch:
    willkommen im club christine 🙂

    liebe grüsse von der küste…

  2. Das freut mich 🙂
    Ist immer gut wenn man sich in seinen Klamotten wohl fühlt.
    Erdfarben stehen dir – passen zu Deinem Typ.

Kommentar verfassen

