Morgen Abend werde ich ausgehen

Ich werde mich mit einigen Leuten treffen, die ich seit ein paar Monaten bzw. Jahren nicht gesehen habe

Im Allgemeinen nennt man das Klassentreffen, finde ich zwar eine blöde Bezeichnung, man ist doch keine Klasse mehr, aber egal es heißt nun mal so. Mal schauen ob heuer die paar Leute, die beim letzten Treffen nicht anwesend waren, erscheinen. Die dürften ein klein wenig erstaunt drein blicken wenn sie mich sehen. Allerdings dürfte das auch diejenigen, die beim letzten Treffen anwesend waren. Denn zwischen damals und heute liegen Welten. Damals war ich für die Meisten einfach nur jemand, der sich ein wenig verändert hat, aber heute….lange Haare, MakeUp und vermutlich ein Rock. 🙂 Da dürften bei einigen Leuten die Gesichtszüge entgleisen. Aber das ist mir egal, denn selbst wenn ich doch zur Hose greifen sollte, die Veränderung zum letzten Treffen dürfte auch dem letzten Deppen auffallen.

Kommentar verfassen

