Frech, mutig oder einfach nur normal?

Heute habe ich in meinen Augen wieder einen Schritt in der Entwicklung getan.

Heute habe ich mir bei meinem Schatz ein paar Ohrringe geschnorrt und die habe ich auch zur Arbeit getragen, dazu die etwas extravagantere Farbe der Fingernägel. Bisher habe ich eigentlich die eher dezenteren Farben bevorzugt, aber gestern war mir einfach mal nach etwas Auffälligerem. Wie man auf dem Bild sehen kann kann man diese Farbe nun weiß Gott nicht verstecken, die springt ins Auge und die bicolor Ohrhänger sind durch den Stein auch recht auffällig und trotz der langen Haare sieht man sie bei Bewegungen. Ich muss auch sagen, ich liebe Ohrhänger. Dieses Übertragen der kleinsten Bewegungen, das hat schon was. 🙂

Kommentar verfassen

