Ich hasse ihn…

….den Bart.

Heute morgen habe ich aus nicht näher zu erläuternden Gründen auf Rasieren und Schminken verzichtet. Heute Nachmittag habe ich das dann nachgeholt und ich muss sagen, es war ein gutes Gefühl, dass die Bartstoppeln weniger wurden. Mit jeden „Strich“ der Rasierklingen verschwand jemand, den ich überhaupt nicht mehr mag. Mittlerweile ist es doch wohl schon so, dass ich H. im Spiegel nicht mehr sehen möchte.

2 Kommentare zu „Ich hasse ihn…

  1. Hallo Chrisi wem sagst du das es kommt mir irgendwie ganz bekannt vor wenn da nicht die Probleme mit der Kasse wären must ich ihn auch nicht mehr sehen.
    Gruß Michelle

    1. Ich habe ja noch Glück, mein Bartwuchs ist nicht sehr stark. Einen 24 Stunden Bart kann ich fast noch über schminken. 🙂 Aber heute waren es dann schon fast 36 Stunden und da half nur rasieren.
      Das mit den Kosten kommt mir bekannt vor. Aber ich habe schon gesagt, wenn ich es irgendwie einrichten kann, dann gehe ich zum lasern und bezahle es selbst. Kann ich ja dann gegen die gesparten Rasierklingen gegen rechen. 😉

Kommentar verfassen

